Auszeit für 

Frauen

08. - 11. Juli 2021

Beginn Do 16Uhr

Ende So gegen 13 Uhr

Leitung:

Anna Hupe & Barbara Puchta

€ 440,-+ UV

Eine Auszeit für Frauen – neue Energie schöpfen in der Fülle des Sommers


Der Sommer lädt ein, uns einfach mal fallen zu lassen. Uns eine Auszeit zu gönnen und einmal leer zuwerden von Alltag. Von unserem Alltag, der uns auf so vielen Ebenen fordert und manchmal im Hamsterrad des Lebens uns unseren Zugang zu unseren eigenen Kraftquellen verschüttet.

 

Daher wollen wir erst einmal leer werden, die Seele baumeln lassen, in uns und die Natur reinspüren. Und uns dann wieder mit unseren Kraftquellen verbinden und uns langsam ganz neu auffüllen. Auffüllen, ganz individuell. Mit dem auffüllen, was dir gut tut. Wovon du in deinem Leben mehr haben willst. Mit Energie, die du frei wählst.

 

Diese Auszeit richtet sich an Frauen, die sich etwas richtig Gutes gönnen wollen. Sich, ihrem Körper, ihrer Seele. Die sich gut sein wollen und sich selbst Fürsorge und Liebe schenken wollen. In dieser Auszeit werden wir uns ganz uns widmen. In der Stille der Natur, im Kreise von gleichgesinnten Frauen und der Kraft des urigen Schwarzwaldes lassen wir uns anstecken von dieser Ruhe, dieser tiefen Gelassenheit und Verbundenheit. Mit Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Coaching-Einheiten, Kreativem Gestalten, Bewegung, Körperübungen und vor allem viel Natur werden wir uns auf die Suche begeben. Nach dem, womit wir uns neu auffüllen wollen. Und dann: Bitte einmal volltanken und genießen!

 

Uns ist wichtig, dass diese Auszeit auch nachhaltig wirkt. Daher werden wir speziell auch schauen, was du in deinem Alltag integrieren kannst, um wieder mit dieser Auszeit-Energie in Kontakt treten zu können. Gestärkt, inspiriert, verbunden und aufgefüllt mit neuer Energie werden wir nach der Aus-Auflade-Zeit wieder gut in den Alltag zurückkehren können.

Diese Seminare könnten Dir auch gefallen:

Yoga und Natur

Lountolaulo

Stimme, Frabe und Natur

Naturtherapie

Ausbildung

Das Wandelhaus

André Lorino

Übelbach 16 a

77709 Wolfach

07834 - 8670763

info@daswandelhaus.de

www.daswandelhaus.de

Ansprechpartner: André Lorino

Bürozeiten: Mittwoch-Samstag 9.00-11.00

Außerhalb der Bürozeiten sind wir gerne via Mail für Sie erreichbar, was sowieso der beste Kommunikations-Kanal ist.

Wir sind gerne mal in den Wäldern ums Haus, arbeiten im Garten, bekochen oder leiten ein Seminar oder hören das Telefon nicht immer. Auch während der Bürozeiten. Bitte sprechen Sie uns Ihr Anliegen auf den AB, oder schicken Sie uns eine Mail!!! 

100 % Ökostrom

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Yelp Social Icon
Fotolia_133932086_M