top of page

Auszeit

2 Tage im Wandelhaus mit Naturcoaching und Integrationszeit für Dich

​

mit André Lorino

​

€ 340,- all incl.

Dauer 2 Tage

Eine Auszeit nur für Dich!

​

Das Wandelhaus möchte Dir gerne Anbieten, Dich für ein oder zwei Nächte mit begleiteten Wanderungen, Selbsterfahrungen und Naturerlebnissen wieder neu zu justieren, auszurichten oder auch loszulassen um mit neuen Impulsen Deinem Alltag neu zu begegnen. Meistens starten wir mit einer Naturcoaching-Wanderung bis zum Abendessen. Manchmal steht noch eine weitere Sitzung in den Räumen an. Am nächsten Morgen besprechen wir nach dem Frühstück die Erkenntnisse und schauen, was es noch braucht um abgerundet zu sein.

​

Beachte bitte hierbei, dass nicht allzu viele Termine frei sind und auch längere Auszeiten oder Auszeiten am Wochenende wegen des laufenden Betriebs leider nicht möglich sind!

​

Ideal ist eine Auszeit auch für andere Coaches, Therapeuten und Menschen in Heilberufen, die gerne reflektieren möchten, Supervision erhalten wollen oder einfach mal für sich selbst etwas Gutes tun wollen.

 

Mehr erfährst Du auf meiner Website:

​

www.kangitanka.de

​

ich freue mich auf Dich!

​

PS:

Eine Auszeit im Wandelhaus ist keine akute Notfallversorgung, sondern ein Zeitnehmen und inneres Finden im Rahmen von Coaching und Beratung. In schweren Krisen wende Dich bitte an die Notfallnummern, die Telefonseelsorge oder an einen Arzt oder Therapeuten.

​

PPS: In 2023 ist eine Auszeit im Wandelhaus leider nicht mehr möglich. Sehr viele Seminare und der Wunsch nach etwas Privatleben haben die Termine sehr verknappt :) 2024 könnte es wieder anders aussehen. Einzelcoachings sind möglich, dann vor allem Mittwochs. Gerne verweise ich auch auf die lieben Kollegen in Deiner Nähe aus unserem Netzwerk.

​

bottom of page