Netzwerk prozessorientierte Naturbegleitung & Green Care 

Naturcoaches, Naturtherapeuten, Prozessbegleiter, Natur& Wildnispädagogen, Kräuterkundige, Naturheiler, Waldbadner, Naturführer, Natur-Auszeiten und andere Green-Care Berufe in Deiner Nähe (sortiert nach alphabetischen Bundesländern):

Schleswig-Holstein

Logo_quad_gr.jpg

Hanna Engels 

Naturcoaching, Visions- und Pilgerwanderungen, Workshops in der Natur, Naturrituale, teils solo für Frauen

Weisheit der Wildnis

Hanna Engels


40489 Düsseldorf

Nordrhein-Westfalen

25335 Elmshorn

Schleswig-Holtstein

Tel: 0211 24842153

Brauchst du eine Entscheidungshilfe, eine innere Klärung, suchst du persönliches Wachstum oder eine neue Ausrichtung? Vielleicht möchtest du in tieferen Kontakt mit der Natur kommen? Dann komm mit in den Wald, komm mit mir nach draußen, erlebe dich neu, liebe dich neu, verbinde dich, lausche den Antworten der Bäume, wachse, wirke, lebe!

COACHING IM NATURRAUM

Naturcoaching ist eine Einzelbegleitung in der Natur zu all deinen Lebensfragen. Die Wildnis bietet einen grenzenlosen Raum, in dem wir Selbsterkenntnis, Wachstum und Antworten auf unsere Fragen erhalten können. Was ist der nächste Schritt? Wo finde ich Halt? Wie fülle ich innere Leere? Was sagt mein Herz? Erkenntnisse, die wir in und mit der Wildnis gewinnen, haben einen nachhaltigen Eindruck. Als Naturcoach begleite ich dich auf deinem Weg durch Wald und Wiese, einer magischen Reise zur Natur und gleichzeitig zu Dir selbst. 

Öffne Deine Augen für die Schönheit der Natur und Dein Herz für ihre Weisheit.

Ich begleite dich im Einzelcoaching unterwegs im Wald, an Bach und See. Bei meinen Workshops und Wanderungen treffen wir uns in kleinen Gruppen Gleichgesinnter. Immer in Verbindung zur Natur. Manchmal nur für Frauen. Im saisonalen Rhythmus, im Mondrhythmus. In Gemeinschaft. Jedoch stets im respektvollen Umgang mit Pflanzen und Tieren. 

DIE WEISHEIT DER WILDNIS

… ist ein Erfahrungs- und Entwicklungsraum in und mit der Natur, sie ist die Liebe zum Lebendigen, eine Wertschätzung an Mutter Natur und an die Menschen, die teilhaben. Vor allem jedoch die Erkenntnis, dass wir heute mehr als denn je neue Wege gehen sollten. Im Einklang mit dem, was ist. In Verbindung mit uns und zu Mutter Natur. Die Wege fangen bei uns selber an, bei jedem einzelnen, bei mir, bei Dir. Jetzt.

Als Coach im Naturraum, European Walk Leader, zertifzierte DWV-Wanderführerin® und Workshopleiterin mit Schwerpunkt Natur und Frauenthemen heiße ich dich herzlich in Düsseldorf und Elmshorn bei Hamburg willkommen!

www.weisheit-der-wildnis.de