Urlaub gegen Hand

2 Tage oder eine Woche viel Zeit für Dich

je nach Verfügbarkeit und Seminarprogramm

.

Dauer 2 Tage bis 1 Woche

KurzUrlaub im Wandelhaus gegen Mitarbeit

Das Konzept "Urlaub gegen Hand" beinhaltet die Möglichkeit, im schönen Schwarzwald im Wandelhaus eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Als Gegenleistung erwarte ich eine Mitarbeit von bis zu 3 Std. am Tag.  Der Rest steht Dir zur freien Verfügung.

 

Es gibt viel zu entdecken in der Gegend: Die wunderbare Natur, Wanderwege, der Wolf- und Bärenpark, die Vogtsbauernhöfe, und die Städte Freiburg und Straßburg.

Du kannst mir im Garten helfen, Dir aber auch für Putz- und Aufräumarbeiten nicht zu schade sein. 

Das Wandelhaus ist keine Gemeinschaft, sondern ein Einzelunternehmen. Da ich viel unterwegs bin, kann ich Dich leider auch  nicht verpflegen. Es besteht aber die Möglichkeit, Dir jederzeit selber etwas zu Essen zu kochen. Die Zeit ist wirklich für Dich gedacht und ich werde einfach wie gewohnt meinen Alltag leben. Das heißt wir verbringen keine gemeinsame Zeit und Du solltest gut alleine sein können. Das Programm "Urlaub gegen Hand" ist also kein Coaching-Programm. Bitte habe Verständnis, dass ich Dich nicht aufnehmen kann, wenn Du gerade an einer psychischen Erkrankung leidest oder in einer schweren Krise bist. Das Programm ist keine Reha-Maßnahme. 

Gerne könnt ihr auch zu zweit kommen. Wegen der Gegebenheiten und dem Gelände sind Kinder und Hunde aber nicht so optimal.

Diese Programm kann ich nur ab und zu anbieten, da ich an Wochenendseminaren, oft alle Betten brauche, und Dann kein Platz mehr ist. Du kannst gerne Anfragen, ob und wann es passen würde, dann sehen wir weiter.  

Das Wandelhaus

André Lorino

Übelbach 16 a

77709 Wolfach

07834 - 8670763

info@daswandelhaus.de

www.daswandelhaus.de

Ansprechpartner: André Lorino

Bürozeiten: Mittwoch-Samstag 9.00-11.00

Außerhalb der Bürozeiten sind wir gerne via Mail für Sie erreichbar, was sowieso der beste Kommunikations-Kanal ist.

Wir sind gerne mal in den Wäldern ums Haus, arbeiten im Garten, bekochen oder leiten ein Seminar oder hören das Telefon nicht immer. Auch während der Bürozeiten. Bitte sprechen Sie uns Ihr Anliegen auf den AB, oder schicken Sie uns eine Mail!!! 

100 % Ökostrom

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Yelp Social Icon