top of page

Yoga und Mantra Wochenende

13.-16. Juni 2024

Beginn Donnerstag 15 Uhr

Ende Sonntag gegen 15 Uhr

CarolinBog.jpeg

Carolin Bog

€ 270,- * plus ÜV

Ein verlängertes Wochenende mit viel Musik, Yogastunden, Natur und wandern.
Ihr habt die Möglichkeit selbst die ersten Erfahrungen mit dem Harmonium Spielen zu machen!
Durch die Schönheit der Mantren tauchen wir 3 Tage in eine besondere Atmosphäre ein und
genießen die Zeit im zauberhaften Wandelhaus.


Leiterin: Carolin Bog
Hatha Yoga nach Sivananda (BYV)


Inhaberin des Yogaraums Malmsheim, der angegliedert an das Gesundheitshaus geführt wird.
• Hatha Yoga nach Sivananda, BYV
• Yogalehrerin
• SporbherapeuVn und Muber
• Gründerin und Inhaberin des Yogaraums Malmsheim


Mit viel Freude und Engagement führe ich den Yogaraum Malmsheim seit 2009. Yoga zu
prakVzieren bedeutet für mich selbst immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und
flexibel zu bleiben. Körperlich wie geistig. Dieses alte System und meine eigenen Erfahrungen
weiter zu geben bereitet mir viel Freude. Seit ich selbst Muber von zwei Kindern bin ist mir noch
deutlicher geworden wie gut es tut- und wie wichtig es ist inne zu halten, sich selbst
wahrzunehmen- den Körper zu spüren, zu atmen. Yoga ist für mich ein Weg – der Yogaraum ein Ort
hierfür.

 

Seminar Anmeldung: info@yogaraum-malmsheim.de

Anmeldung zur Übernachtung/Verpflegung: das Wandelhaus Anmeldung

Diese Seminare könnten Dir auch gefallen:

AdobeStock_214016797_edited.jpg

School of Shamanic healing Arts

Aufstellung.jpg

Dynamische Seelenaufstellung

Fotolia_132570453_M.jpg

Naturcoaching

Ausbildung

bottom of page