top of page

Naturcoaching

"Finde Deine Antworten in der Natur!"

​

Erkenntnisorientierte Wegbegleitung

mit André Lorino

€ 180,- je Sitzung

Dauer ca. 3 Std.

Ein Naturcoaching ist eine hervorragende Methode, um sich selbst Klarheit in den eigenen Anliegen zu schaffen, um Lebensübergänge gut zu meistern und rituell zu unterstreichen, aber auch um sich der eigenen Talente, Möglichkeiten und offenen Wege bewusst zu werden.

​

Für ein Naturcoaching verlassen wir nach einem Erstgespräch das Wandelhaus und Du als Anliegenträger findest Deinen ganz eigenen Weg. Ich begleite Dich dabei und unterstütze Dich im Verstehen und Umsetzen des Erlebten.

 

Die Natur spiegelt Dich Dein Inneres und Dein Verhalten. Was bedeutet spiegeln? Beispielsweise kann es sein, dass ein einzelstehender Baum dich an dein eigenes Sein erinnert: Vielleicht allein und anders als die anderen (der Wald im Hintergrund). Vielleicht zeigt Dir dieser Baum aber auch, dass er gut verwurzelt und fruchtbar ist, und zwar weil der Wald im Hintergrund ihn schützt und das Klima für sein Wachstum unterstützt. So können neue Sichtweisen und Perspektiven neue Möglichkeiten öffnen oder Hinweise auf ein werteorientiertes, zukünftiges Handeln geben.

​

Mehr Informationen findet ihr auf meine Website:

​

www.kangitanka.de

​

Ich freue mich auf Dich!

bottom of page