top of page

Auszeit für 
Frauen

17. - 21. Juli 2024
Sommer-Retreat

Beginn Mi 16 Uhr

Ende So gegen 14 Uhr

​

88196494_189068915863606_295929872540447
Header-pretty-woman.jpeg

Leitung:

Anna Hupe & Assistenz

​

www.annahupe.de

€ 490,- + ÜV

​

 

Schöpfe aus der Fülle des Sommers

​

In diesem sommerlichen SchwarzwaldRetreat tauchen wir ein in die Fülle des Sommers und machen uns dabei auf eine innere Reise, auch die eigene Fülle zu entdecken.

 

- Welche Knospe in dir mag noch erblühen

- Welche Blüten hast du bisher noch nie entdeckt, welche Farben oder auch Klänge?

​

Der Sommer lädt ein, uns einfach mal fallen zu lassen. Uns  eine Auszeit zu gönnen und einmal leer zu werden von Alltag. Von unserem Alltag, der uns auf so vielen Ebenen fordert und manchmal im Hamsterrad des Lebens uns unseren Zugang zu unseren eigenen Kraftquellen verschüttet. Daher wollen wir erst einmal leer werden, die Seele baumeln lassen, in uns und die Natur reinspüren. Und uns dann wieder mit unseren Kraftquellen verbinden und uns langsam ganz neu auffüllen.

​

Auffüllen, ganz individuell. Mit dem auffüllen, was dir gut tut. Wovon du in deinem Leben mehr haben willst.  Mit Energie, die du frei wählst.  Dabei lade ich dich zu unterschiedlichen Erfahrungen ein. Deine Stimme zu erkunden, mit neuen Farben zu experimentieren, deinen Körper sich von innen heraus bewegen lassen, spielerisch deine lebendigkindliche Seite wieder aus dir herauszulocken.

 

Du wählst aus meinem Angebotsstrauß das heraus, was dich lockt.

​

Es ist deine Auszeit, dein Raum für dich für Entfaltung, zum Aufblühen und Genießen.

Diese Auszeit richtet sich an Frauen, die sich etwas richtig Gutes gönnen wollen.

Sich, ihren Sinnen, ihrem Körper, ihrem Herzen, ihrer Seele.

Die sich gut sein wollen und sich selbst Fürsorge und Liebe schenken wollen.

 

In dieser Auszeit werden wir uns ganz uns widmen. In der Stille der Natur, im Kreise von gleichgesinnten Frauen und der Kraft des urigen Schwarzwaldes lassen wir uns anstecken von dieser Ruhe, dieser tiefen Gelassenheit und Verbundenheit.

​

Mit Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Coaching-Einheiten, Kreativem Gestalten, Bewegung, Körperübungen und vor allem viel Natur werden wir uns auf die Suche begeben. Nach dem, womit wir uns neu auffüllen wollen.

​

Und dann: Bitte einmal volltanken und genießen.

​

Mir ist wichtig, dass diese Auszeit auch nachhaltig wirkt. Daher werden wir speziell auch schauen, was du in deinem Alltag integrieren kannst, um wieder mit dieser Auszeit-Energie in Kontakt treten zu können.

​

Gestärkt, inspiriert, verbunden und aufgefüllt mit neuer Energie werden wir nach der Aus-Auflade-Zeit wieder  gut in den Alltag zurückkehren können.

​

Für diese Auszeit brauchst du keine Vorerfahrung im Singen zu haben. Auch die kreativen Anteile brauchen keinerlei Vorkenntnisse. Es geht einfach ums neugierig offene Ausprobieren und Erkunden. Und vielleicht entdeckst du eine ganz neue Passion.

​

Lass dich einfach locken von deiner Sehnsucht und du wirst staunen, was im geschützten und begleiteten Raum einer Gruppe gleichgesinnter Frauen möglich ist.

 

Ich freue mich auf deinen Klang, auf deine Farben, deine Sinne, dein Sein.

 

Anna Hupe

Dipl. Heilpädagogin, Kunsttherapeutin,

NaturCoach, Natur- und Erlebnispädagogin

Farbenbadleitern (vauvojen värikylpy ohjaaja)

Fortbildungen in Psychodrama und Spielpädagogik

Leiterin für ganzheitliche Stimm- und Gesangsarbeit nach Carien Wijnen

Mutter von drei Kindern

 

Workshop von Mittwoch bis Sonntag 17. - 21. Juli 2024

EUR 490,- + ÜV
 

Anmeldung: info@annahupe.de
Anmeldung zur Übernachtung/Verpflegung: das Wandelhaus Anmeldung

​

Ich habe nie gedacht, dass ich mich mit meiner Stimme so tief mit der Natur verbunden fühlen kann. Dass es wie aus mir heraussingt und klingt. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Ich bin tief berührt und dankbar dafür.

Es war so schön, mit dem Wind zu singen und zu tanzen. Ich fühlte mich so frei wie vielleicht als Kind das letzte mal. Ich habe alles um mich herum vergessen und war ganz tief bei mir.

Es war so schwer für mich, meine Kehle war voller Knoten. Zu erleben, wie diese sich nach und nach auflösen dank deiner wunderbaren Impulse und Übungen ist total schön. Ich freue mich, immer mutiger zu singen.

woman-4775733_1920.jpg
84655533_168588994578265_721672466145791
forest-1245692_1920.jpg
bottom of page