top of page

Die Kraft der Anziehung

18.-20. Oktober 2024

Beginn Freitag 17 Uhr

Ende Sonntag gegen 16 Uhr

Sebastian Heinzel.png
Header-pretty-woman.jpeg

Sebastian Heinzel & Antonia Ehrhart

€ 320,- * plus ÜV
Frühbucher bis 18.09.2024: € 295,- + ÜV

Die Kraft der Anziehung - Dein Forschungsraum für mehr Magnetismus

 

Wie ziehe ich Menschen und Projekte in mein Leben, für die mein Feuer brennt? 

 

In unserer dreiteiligen Workshopreihe “Die Kraft der Anziehung” arbeiten wir mit der natürlichen Wechselwirkung des eigenen Magnetismus. Es geht um das universale Gesetz der Resonanz: Was ich ausstrahle, das ziehe ich an. Doch wie zeige ich mich so, dass ich damit sichtbar bin?  Das, was zwischen Mann und Frau wirkt, gilt genauso im beruflichen Bereich und für jede andere zwischenmenschliche Art von Beziehung und Projekt.
 

„Wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es zurück“, sagt ein altes Sprichwort. Wir machen uns dieses Prinzip zunutze, indem wir für drei Wochenenden im Zeitraum eines halben Jahres erforschen, für was in deinem Leben du wirklich brennst. Was macht dich in deiner Essenz aus? Wenn du aus deinem inneren Zentrum, aus deinem Kern heraus handelst, wirkst du unweigerlich authentischer und anziehender auf andere Menschen.
 

Im Forschungsraum kannst du dich von einer neuen, anderen Seite zeigen. Für diesen Rollenwechsel braucht es Mut, um über deinen Schatten zu springen. Wir – das sind Filmemacher und Coach Sebastian Heinzel und Prozessbegleiterin Antonia Ehrhart – schaffen mit Hilfe von körperpsychologischer Prozessarbeit und Elementen aus der Theater- und Filmarbeit ein neues Bewusstsein für innere Anteile, die bislang in dir schlummern. Alles, was dafür “not-wendig” ist, findest du in deinem aufrichtigen Wunsch und deiner Bereitschaft nach Veränderung und Transformation.
 

Damit du die Erfahrungen aus dem Workshop alltagstauglich in dein Leben integrieren kannst, arbeiten wir konkret damit, wie du z.B. mehr Präsenz und Medienkompetenz entwickelst, um dich und dein Angebot wirksamer in der Außenwelt zu präsentieren, wie du frischen Wind in deine Partnerschaft bringst oder wie du dich selbst besser kennen und lieben lernst. So kannst du die frei gesetzte Energie erfolgreich in deinen Beziehungen, in deinem Projekt und ganz persönlich da für dich nutzen, wo du sie brauchst. 

 

Wir entfachen den zündenden Funke, damit sich das Feuer der Anziehung in dir ausbreiten kann und du hell sichtbar nach außen strahlst.

 

Seminar Anmeldung: sebastian@kulturwelten.org
Zuzüglich Übernachtung und Verpflegung! Hier anmelden

Diese Seminare könnten Dir auch gefallen:

AdobeStock_214016797_edited.jpg

School of Shamanic healing Arts

Aufstellung.jpg

Dynamische Seelenaufstellung

Fotolia_132570453_M.jpg

Naturcoaching

Ausbildung

bottom of page